Taka JC bringt mit seinem Soul Sommerfeeling nach Köln

Taka JC bringt mit seinem Soul Sommerfeeling nach Köln / copyright: PR
Taka JC bringt mit seinem Soul Sommerfeeling nach Köln
copyright: PR

Laue Sommerabende verbringt man am besten mit seinen Freunden, einem kühlen Getränk und guter Musik – die Gelegenheit dazu gibt es am 8. August 2015 im Biergarten der Kölner Rheinterrassen im Rheinparkweg. CityNEWS verlost passend dazu “Die Limo”-Erfrischungspakete!

Singer und Songwriter Taka JC sorgt am 8. August 2015 um 19.00 und 20.30 Uhr mit seiner souligen Stimme und lässigen Gitarrensounds für das richtige Sommerfeeling im Biergarten der Kölner Rheinterrassen. Der Künstler aus Simbabwe ist Vollblutmusiker und Geheimtipp der lokalen Musikszene.

Egal ob Pop, Soul oder Reggae –Taka Chanaiwa ist Musiker mit Leib und Seele und zeigt sein Talent in jeder Stilrichtung. Er verzaubert das Publikum mal mit melancholischen Tönen, um sie dann mit groovigen Sounds wieder auf die Tanzfläche zu locken – so auch am 8. August 2015 mit aktuellen Hits wie „Domino“ von Jessy J, „Too Close“ von Alex Clare oder einer Neuinterpretation von Michael Jacksons „Billie Jean“.

Obwohl der Songwriter, Gitarrist, Pianist und Ukulelen-Virtuose schon auf viele große Musikprojekte zurückblicken kann – er saß unter anderem schon für Rebecca Ferguson am Klavier – musiziert er immer noch gerne auf den Straßen Kölns ganz nah am Publikum. Was für den Kölner zählt ist der Klang, die Musik und das Feeling. Deshalb fühlt er sich auch als Straßenmusiker wohl – mit coolen Songs und ohne Lichteffekte. Und genauso nahbar zeigt er sich am nächsten Samstag beim Konzert in der Limo Lounge am Ufer des Rheins.

Limo Lounge bietet Mix aus Entspannung und Action

Auch Die Limo Lounge überzeugt – vom 5. bis zum 9. August 2015 gibt es dort eine Menge zu erleben: In der Lounge kann man am Dosenstapel-Stand sein Feingefühl beweisen, am Jubeltresen seine Euphorie in Dezibel messen lassen und am Zungenakrobatik-Automaten sein Geschick demonstrieren. Wer einfach nur ein bisschen Entspannung vom Alltagsstress sucht, kann aber auch einfach mit einer erfrischenden Die Limo von granini in der Lounge Platz nehmen und durchschnaufen. Am besten klappt das natürlich am Samstag, den 8. August, wenn Taka JC das Publikum mit seinem Soul um den Finger wickelt.

Die Limo erfrischt mit ihrer herbsüßen Art in diesem Sommer insgesamt noch sechs deutsche Großstädte: Nach Münster, Bochum, Düsseldorf und Köln kommt Die Limo Lounge noch nach Frankfurt (20. bis 22. Augst), München (26. bis 29. August), Leipzig (2. bis 5.September), Berlin (9. bis 12. September) und Hamburg (16. bis 19. September.

Weitere Infos unter: www.dielimo.de/limo-lounge.php

Gewinnspiel

Endlich ist Limo nicht mehr süß, sondern mit dem vollen Geschmack der Frucht! Die Limo von granini bietet herbsüße Erfrischung mit echtem Fruchtgeschmack in den Kombinationen Orange + Lemongras, Pink Grapefruit + Cranberry und Limette + Zitrone. Dabei ist sie natürlich frei von künstlichen Farb- und Aromastoffen – ganz granini eben!

CityNEWS verlost drei Die Limo Erfrischungspakete bestehend aus 2 x 1L Die Limo Zitrone + Limette, 2 x 1L Die Limo Pink Grapefruit + Cranberry und 2 x 1L Die Limo Orange!

Wenn Sie gewinnen möchten, können Sie hier kostenlos bei unserer Verlosung mitmachen! Einsendeschluss ist der 31.08.2015!
 
Viel Glück …

Hier finden Sie unsere weiteren Verlosungen!

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Mehrfachteilnahmen und falsche Angaben führen automatisch zum Ausschluss
am Gewinnspiel. Im Falle des Verdachts technischer Manipulationen
behält sich CityNEWS das Recht vor, entsprechende Teilnehmer bei der
Verlosung nicht zu berücksichtigen. Wir benachrichtigen den Gewinner
nach der Auslosung per
E-Mail oder telefonisch. Bitte geben Sie deswegen unbedingt auch Ihre Telefonnummer an.

Eine Barauszahlung der Gewinne oder eines etwaigen Gewinnersatzes ist
in keinem Falle möglich. Der Anspruch auf den Gewinn oder Gewinnersatz
kann grundsätzlich nicht abgetreten werden. Kosten für Anreise,
Unterkunft und Verpflegung müssen selbst von den Gewinnern getragen
werden, wenn nicht explizit anders angegeben. Ihre Daten werden
ausschließlich
zum Zweck der Gewinnermittlung genutzt und nach Beendigung des
Gewinnspiels gelöscht. Die Kontaktdaten der Gewinner werden von uns ggf.
an die den Gewinn versendenden Unternehmen allein für den Zweck der
Gewinnzustellung weitergeleitet. Mitarbeiter von CityNEWS oder dem
Gewinnspiel-Partner und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel
ausgeschlossen.