Finale im Dschungelcamp: Marc Terenzi ist Dschungelkönig 2017 – Hier die komplette Zusammenfassung und Ergebnisse!

Marc Terenzi ist Dschungelkönig 2017 - Hier alle Ergebnisse vom Zuschauer-Voting

Finale im Dschungelcamp: Marc Terenzi ist Dschungelkönig 2017 - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Finale im Dschungelcamp: Marc Terenzi ist Dschungelkönig 2017
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Marc Terenzi ist Dschungelkönig 2017: Beim großen Finale vom diesjährigen Dschungelcamp ließ er TV-Maklerin Hanka Rackwitz auf Platz 2 und It-Boy Florian Wess auf den dritten Platz hinter sich und sicherte sich die Dschungelkrone. Mit deutlichen 74,3 Prozent der Zuschauerstimmen wurde Marc Terenzi am Samstagabend zum Dschungelkönig 2017 gewählt. Auf die im Finale gestellte Frage: „Wer soll Dschungelkönig/-königin werden?“ konnte er die meisten Anruferstimmen einsammeln. Hanka Rackwitz erhielt 25,7 Prozent der Stimmen. In der Entscheidung kurz zuvor war Florian Wess mit 19,55 Prozent der Zuschauerstimmen ausgeschieden und wurde somit Dritter.

Marc lag in der Zuschauergunst bereits seit dem 21. Januar 2017 stets vorn, als er mit 27,59 Prozent der Stimmen Hanka (17,7 %) ablöste, die tags zuvor am 20. Januar noch mit 19,78 Prozent der Stimmen geführt hatte (Marc: 14,04 %). Hanka erhielt auch am Tag der Voting-Umstellung auf die Frage, wer im Camp bleiben soll, die meisten Anrufe. Mit 24,03 Prozent führte sie am 19.01.2017 das Dschungelcamp-Ranking an. Fräulein Menke musste an diesem Tag mit 2,74 Prozent der Stimmen als erste das Dschungelcamp verlassen.



Alle drei Dschungelcamp-Finalisten mussten zu einer Dschungelprüfung antreten - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Alle drei Dschungelcamp-Finalisten mussten zu einer Dschungelprüfung antreten
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Vor dem großen Finale musste jeder der übrigen Promis von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu seiner letzten Dschungelprüfung in Australien antreten. Hanka spielte dabei für die Vorspeise, Marc für die Hauptspeise und Florian für die Nachspeise des Abendessens. Außerdem konnte jeder Finalist zusätzlich noch ein persönliches Lieblingsgetränk und ein ganz persönliches Goodie erspielen.

Hier geht es zur kompletten Zusammenfassung des Dschungelcamp-Finale


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here