Dschungelcamp 2017: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” geht wieder los! Hier alle Infos zu den Kandidaten und Co.!

Der Dschungel kratzt am Lack der Hochglanz-Promis

Der Dschungel kratzt am Lack der "Hochglanz"-Promis - Foto: RTL / Stefan Menne
Der Dschungel kratzt am Lack der “Hochglanz”-Promis
Foto: RTL / Stefan Menne – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Auch für die neuen prominenten Dauercamper wird die 11. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” das größte Abenteuer ihres Lebens. Ein Palmendach, eine Feuerstelle und ein Plumpsklo. Ihren gewohnten Luxus können sich die VIPs abschminken. Wer möchte schon inmitten giftiger Pflanzen und wilder Tiere hausen oder mit einer Schlange im nassen Schlafsack aufwachen?

Wer ist im Camp immer noch so souverän, wie sonst auf dem roten Teppich? Wie gehen die prominenten Selbstdarsteller zwischen Kakerlaken, Schlangen, Spinnen und zweifelhaften Köstlichkeiten mit Stress um?

Der lange Weg zum Dschungelkönig

Die VIPs erleben unter dem Palmendach wilde Tiere, spektakuläre Dschungelprüfungen und über zwei Wochen Zusammenleben mit anderen Promis – samt ihrer Ängste und Eigenarten.

Per Telefonvoting entscheiden die RTL-Zuschauer, wer in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. Hier treffen die Stars nicht nur auf Dr. Bob, sondern auch auf den ein oder anderen krabbelnden Dschungelbewohner. Ab der zweiten Woche verlässt dann jeden Tag der Star mit den wenigsten Anrufen das Camp. Dann entscheiden die prominenten Kandidaten untereinander, wer von ihnen zur Dschungelprüfung antreten und seine Ängste überwinden muss – denn nur bei erfolgreich absolvierter Prüfung gibt es mehr zu essen als nur Reis und Bohnen.

Noch mehr außergewöhnliche Comedy-Unterhaltung gibt es am Sonntag, 29. Januar 2017, 20.15 Uhr, in “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen”. Im Baumhaus treffen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2016 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen der Comedy-Event-Show-Reihe gezeigt.