Entertainment und Infotainment auf höchstem Niveau: Re-Opening des LEOLUX Design-Center

Möbel im Konsens mit Kunst, Unterhaltung und vor allem mit Menschen – ist die Botschaft. / copyright: Leolux
Möbel im Konsens mit Kunst, Unterhaltung und vor allem mit Menschen – ist die Botschaft.
copyright: Leolux

Mit den Neuheiten 2015 von der Möbelmesse IMM Köln und einem großen Re-Opening beginnt in dem Design-Center die neue Event-Reihe. Möbel im Konsens mit Kunst, Unterhaltung und vor allem mit Menschen – ist die Botschaft.

“Das Produkt der Zukunft ist Emotion!” Ein Statement, das
die niederländische Premium Interieurmarke von Saison zu Saison immer
wieder auf der Möbelmesse IMM in Köln bis ins kleinste Detail umsetzt. Eine
Inszenierung voller Emotionen, die nach einem zwölfwöchigen
Refurbishment und Umbau in das LEOLUX Design-Center Krefeld einziehen
wird.

Seit 2006 fungiert das Design-Center in der Krefelder
Gartenstadt als Showroom für Design- und Interieur-Begeisterte. Auf
einer Gesamtausstellungsfläche von 2.000 qm präsentiert hier die Marke
ihr Premium-Portfolio von Sitzgarnituren, Sofas, Wohnlandschaften,
Chaise-Longues, bis hin zu einer facettenreichen Kollektion von
Esszimmer-Stühlen, Relaxe-Chairs und Solitären jeglicher Art. Ein
Sortiment, das LEOLUX perfekt mit Tischen aus eigenen Werkstätten
abstimmt. Großzügige Esszimmertische, Salontische oder praktische
Beistelltische runden die LEOLUX-Kollektionen saisonal ab.

Die
Idee entstand bereits Mitte 2014. „In Zeiten von E-Commerce ist die
physische Gestaltung und Inszenierung eines Showrooms, bei der alle
Sinne angesprochen werden – gerade bei hochwertigen Gebrauchsgütern –
wichtiger denn je“ – begründet Pierre Heck, Countrymanager D/A/CH seine
Ambitionen.

Eine neue Showroom-Ära …

Heck weiter: “Wir orientieren uns am Handel der
Zukunft und glauben, dass nur flexible, relevante und unterhaltende
Formate entlang der „Customer-Journey“ die Zukunft sein können. Unsere
Aufgabe ist es, die Marke LEOLUX emotional aufzuladen, Vertrauen zu
schaffen, Orientierung und Sicherheit zu bieten – und das auf allen
Kanälen. Ob stationär bei unseren Handelspartnern, ob in dem
neugestalteten Design-Centern oder auf den Social-Media-Plattformen“.

LEOLUX
läutet mit diesem ersten Umbau nach Bestehen des Design-Centers in den
folgenden Monaten eine neue Showroom-Ära ein. Aus dem eigentlichen
Showroom wird ein Experience-Center, eine Begegnungsstätte, ein
erlebbarer und erlebnisreicher Touch-Point für Designliebhaber. Events,
Ausstellungen und neue Design-Kooperationen sollen das anspruchsvolle
Publikum immer wieder begeistern und mitnehmen.

All das in einem völlig neuen Ambiente.

Weitere Infos unter: www.leolux.de