Europas größte Comedy Mixshow: 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL in der LANXESS arena

Moderator Luke Mockridge / copyright: Stephan Pick / WDR
Moderator Luke Mockridge
copyright: Stephan Pick / WDR

Die größte Halle, das größte Publikum, die größten Lacher, die größten Stars, die größte Show, die besten Newcomer: Das Comedy-Highlight des Jahres in der Arena Köln steigt in diesem Jahr am 26. Oktober. Shootingstar Luke Mockridge führt als Moderator durch die Show.

Es ist das „größteste“, „lustigsteste“ und natürlich auch das „besteste“ Comedy-Event 2015: Köln Comedy und 1LIVE holen auch in diesem Jahr die beliebtesten Stars der deutschen Comedy-Szene und die heißesten Comedy- Newcomer des Landes in den Sektor. In den vergangenen zwei Jahren feierte die 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL einen europaweiten Zuschauerrekord mit insgesamt 18.000 Besuchern.

Luke Mockridge, der neue Star der deutschen Comedy-Szene, führt zum zweiten Mal als Moderator durch den Abend. Bereits im vergangenen Jahr rockte der Senkrechtstarter die Halle und begeisterte die Zuschauer in der ausverkauften Arena. Seit 2013 steht er als Nachfolger von Knacki Deuser auf der NightWash-Bühne und wurde im selben Jahr mit dem Deutschen Comedypreis als „Bester Newcomer“ ausgezeichnet. 2015 bekommt Luke Mockridge seine eigene wöchentliche Late Night Show im TV.

Tickets ab 32 Euro zzgl. Gebühren gibt es ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter wdrshop.de

Autor: Redaktion / WDR