CityNEWS war auf der Suche nach dem besten Eiscafé der Stadt und wurde bei Eis-Engeln in Nippes fündig!

CityNEWS war auf der Suche nach dem besten Eiscafé der Stadt und wurde bei Eis-Engeln in Nippes fündig! copyright: Alex Weis / CityNEWS
CityNEWS war auf der Suche nach dem besten Eiscafé der Stadt und wurde bei Eis-Engeln in Nippes fündig!
copyright: Alex Weis / CityNEWS

Unter zehn angesagten Eiscafés in Köln hatten die User von CityNEWS es in der Hand und konnten wählen. Gewonnen hat Eis-Engeln in der Cranachstraße 22, 50733 Köln-Nippes! Das bei Jung und Alt beliebte Eiscafé im Veedel ist ein Familienbetrieb seit 1953, der köstliches Eis und eine hervorragende Eissplittertorte herstellen kann, beides von gleich hoher Güte. Das kleine gemütliche Café lädt zum Verweilen und zum richtig guten Kaffeeklatsch ein.

Die übersichtliche Eiskarte mit allen Klassikern von Vanille, Erdbeer-Himbeere, Schokolade über Stracciatella bis hin zu Kokosnuss und Zitrone sorgt für Begeisterung bei den Leckermäulern – ganz ohne Schnickschnack werden alle Eissorten aus Naturprodukten hergestellt.

Unser Geheimtipp: Der Spezial-Becher „Blauer Engel” mit verschiedenen Eissorten, diversen Likören, in Cointreau marinierten Pfirsichen und einem ordentlichen Schlag Sahne – zum Dahinschmelzen!

Und weil das Eis so super ist, sind es auch die Milchshakes. Für den Nachhauseweg bieten die Betreiber eine optimale Isolierverpackung und die Kugel für 90 Cent an. Wenn es darum geht, den Gästen täglich frische Qualität anzubieten, dann wurde es hier von der Pike auf gelernt!

Eiscafé Engeln
50733 Köln
Cranachstrasse 22

Tel.: 0221 – 73 83 41

Öffnungszeiten:

  • Dienstag – Sonntag von 11:00 – 21:00 Uhr
  • Montag Ruhetag
    (Ausnahme: Fällt ein Feiertag auf den Montag, so ist geöffnet und der darauffolgende Dienstag geschlossen)

Weitere Infos unter www.eis-engeln.de

Herbert Engeln und Mitarbeiterin copyright: Alex Weis / CityNEWS
Herbert Engeln und Mitarbeiterin
copyright: Alex Weis / CityNEWS
CityNEWS gratuliert Herbert Engeln und seinem Team!

Und es ist bereits die nächste Runde zum Abstimmen eingeläutet:
CityNEWS sucht die beste Open-Air-Location in Köln