Charley Ann (The Voice of Germany 2014) "To your Bones Live"-Tournee abgesagt!

Charley Ann (The Voice of Germany 2014) 'To your Bones Live'-Tournee abgesagt! / copyright: Sandra Ludewig / Semmel Concerts
Charley Ann (The Voice of Germany 2014) ‘To your Bones Live’-Tournee abgesagt!
copyright: Sandra Ludewig / Semmel Concerts

Die für den September geplante Tournee „To your Bones Live 2015“ von Charley Ann, der Siegerin von The Voice of Germany 2014, muss leider aufgrund anstehender Termine abgesagt werden.

15.07.2015: To your Bones LIVE 2015 ABGESAGT!

Die für den September geplante Tournee „To your Bones Live 2015“ von Charley Ann, der Siegerin von The Voice of Germany 2014, muss leider aufgrund anstehender Termine abgesagt werden.

Charley Ann, die bereits vor „The Voice“ erste Erfolge als Schauspielerin gefeiert hat, erhielt kurzfristig die Zusage für eine wichtige Rolle in der Verfilmung des Bestsellers „Fucking Berlin“, der Anfang 2016 in die Kinos kommen soll. Eine weitere Hauptrolle in einem Kinofilm, über die noch Stillschweigen vereinbart ist, wurde ebenfalls bestätigt. Darüber hinaus arbeitet Charley Ann bereits an ihrem zweiten Album.

Aufgrund der anstehenden Termine, die sich leider nicht parallel koordinieren lassen, haben sich das Management und der Veranstalter in Abstimmung mit der Künstlerin entschlossen, die Tournee abzusagen.

Neue Termine sind für das Frühjahr 2016 in Planung.

Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgeben werden.

Das bei CityNEWS angelaufene Gewinnspiel vom 25.05.2015 für Konzerttickets von Charly Ann am 13.09.2015 im Kölner E-Werk wird mit sofortiger Wirkung aus o.g. Gründen beendet. Ein Gewinner stand bis zum heutigen Datum noch nicht fest, da der Einsendeschluss noch nicht erreicht war. Wir bedauern diesen Weg sehr und hoffen Sie haben Verständnis. Anbei finden Sie unsere weiteren Gewinnspiele.

Hier finden Sie unsere weiteren Verlosungen!

28.05.2015: Charley Ann (The Voice of Germany 2014) ist ab Herbst auf “To your Bones Live”-Tournee

Charley Ann ist “The Voice of Germany 2014”! Nun ist das erste Album der Newcomerin “To your Bones” erschienen und in die Charts geschnellt. Im Herbst 2015 geht es auf bundesweite Tournee, der Startschuss dafür fällt am 08. September in Berlin. D

Das am 17. April 2015 veröffentlichte Debütalbum „To your Bones“ stieg in der ersten Woche auf Platz 7 der deutschen Album-Charts ein, Charley Ann setzt somit ihren Triumphzug auf der musikalischen Karriereleiter weiterhin fort.

DJ Thomilla, der Charley Ann bereits auf dem Weg zu ihrem Sieg bei „The Voice of Germany“ als Vocal-Coach im Team Fanta 4 begleitete, produzierte ihr erstes Album.

Mit den Finalisten von „The Voice of Germany 2014“ tourte Charley Ann Anfang des Jahres schon gemeinsam durch Deutschland, sammelte wichtige Live-Erfahrungen und erhielt großen Zuspruch von ihren Fans. Im September 2015 startet Sie nun ihre erste Solo-Tournee durch sieben deutsche Städte und ist mit allem gerüstet, was eine junge Newcomerin braucht: Ganz viel Ehrgeiz, den nötigen Respekt, unstillbare Neugierde und vor allem ganz viel Vorfreude auf das Neue und Unentdeckte.

Charley Ann ist ein gefragter Show-Gast und Interviewpartner, sie saugt neue Erfahrungen in sich auf, um an ihnen zu wachsen und tiefer einzutauchen, in sich selbst und in die musikalische Welt, durch die sie ihre Reise führt. Eine ganz eigene Art, sich musikalisch auszudrücken und ihre fröhliche Natur, machen sie zu einer sehr individuellen jungen Frau, der man die Lust auf die Musik und die Bühne ohne jeden Zweifel sofort glaubt – weil sie ehrlich ist.

Von ihrer großartigen Stimme und der mittlerweile Sehrwohl-Musik- Bühnenerfahrung können sich ihre Fans ab September noch einmal hautnah überzeugen, wenn Charley mit ihrer ersten Solo-Tournee durch sieben Städte quer durchs Land zieht und die Songs ihres ersten Albums live präsentiert.

Charley Ann – THE VOICE OF GERMANY – To your Bones Live – Tournee

  • 08.09.2015 – 20:00 Uhr – Berlin – Huxleys Neue Welt
  • 09.09.2015 – 19:00 Uhr – Hamburg – Grosse Freiheit 36
  • 11.09.2015 – 19:30 Uhr – Frankfurt am Main – Gibson
  • 12.09.2015 – 20:00 Uhr – Bielefeld – Ringlokschuppen
  • 13.09.2015 – 20:00 Uhr – Köln – E-Werk
  • 15.09.2015 – 20:00 Uhr – Stuttgart – LKA Longhorn
  • 16.09.2015 – 19:00 Uhr – München – Ampere

Änderungen vorbehalten.

Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, wie z.B. KölnTicket oder telefonisch unter der Semmel Concerts Ticket-Hotline 01806 – 57 00 99 (20 Cent / Anruf, Mobilfunk 60 Cent / Anruf) sowie im Internet unter www.semmel.de.