25 Jahre Betten Bischoff in Köln-Rodenkirchen – Schlafen Sie gut!

Betten Bischoff feiert mit Geburtstagsangeboten sein Jubiläum. / copyright: Daniel Berbig
Betten Bischoff feiert mit Geburtstagsangeboten sein Jubiläum.
copyright: Daniel Berbig

Erholsamer Schlaf ist eine der wichtigsten Grundlagen unserer Gesundheit. “Deshalb sollte man sein individuelles Bettsystem auch nicht dem Zufall überlassen, sondern gezielt auswählen”, rät Michael Bischoff vom gleichnamigen Bettenprofi in Köln-Rodenkirchen.

Im Sommershof beherbergt Betten Bischoff auf über 800 m² alles, was für einen guten Schlaf von Bedeutung ist. “Dazu gehören Einzelkomponenten – wie Matratzen, Lattenroste oder Bettgestelle – genauso wie komplette Schlafsysteme, Boxspring- oder Seniorenbetten und darüber hinaus Schlaf-Accessoires, wie hochwertige Bettwäsche, Kopfkissen, Frottierwaren und Bademäntel”, sagt Michael Bischoff. Wenn Gucci, Chanel und Dior für Luxus in der Damenmode stehen, dann bedient Betten Bischoff die anspruchsvolle Kundschaft in Sachen “luxuriöses Schlafen”. Dabei finden sich im breit gefächerten Angebot alle namhaften Premiumanbieter wieder, darunter Swissflex, Lattoflex, Röwa, Genio, Schramm Werkstätten, Treca de Paris, Sensoflex, Metzeler und seit Neuestem auch Vi-Spring. “Bei uns können die Betten aller führenden Hersteller an einem Ort getestet werden. Das spart lange Wege, Zeit und bietet den Vorteil, Schlafsysteme direkt miteinander vergleichen zu können”, erklärt der Hausherr.

Erstellung eines persönlichen Schlafprofils

Auch Problemschläfer können bedenkenlos in die Vielfalt der Bischoff-Bettenwelt eintauchen, denn alle angebotenen Systeme werden unter Berücksichtigung der neuesten Erkenntnisse der Schlafforschung nur von erstklassigen Anbietern bezogen. Das Personal ist medizinisch geschult und erstellt für jeden Kunden ein persönliches Schlafprofil, fragt nach Liegegewohnheiten, nach Größe, Gewicht und gesundheitlichen Problemen. Mittels modernster Technik und neuester Testverfahren werden im großzügigen Rückzugsbereich von Kölns Bettenprofi Nr. 1 mit akribischer Präzision alle Körperregionen punktgenau vermessen, sodass nach diesen Daten unter anderem individuell optimal angepasste Lattenroste erstellt werden können.

“Aktion Tiefschlaf” bewirkte Wunder

Ein ganz besonderes Angebot machte Betten Bischoff seinen Kunden erst kürzlich im Rahmen der “Aktion Tiefschlaf”: Das Bettenhaus bot die legendären Lattoflex-Systeme mit vierwöchigem Rückgaberecht an. Was die Lattoflex-Kunden sagen, klingt wirklich überzeugend. Zwei Beispiele: “Du lässt dir nichts aufschwatzen”, war Moran Karacoc aus Köln überzeugt, bevor er sich bei Betten Bischoff ein Lattoflex-System anschaute. “Wenig später war ich eine beachtliche Summe los und schlafe jetzt den Schlaf meines Lebens.” Für Sieglinde Sterk-Holzschuh aus Wesseling war es “wie ein kleines Wunder. Ich schlafe wie auf einer Wolke: Es ist weich und kuschelig.”

Auszeichnung als Top-Fachhändler

Die Palette der Serviceangebote bei Betten Bischoff ist lang. Das Bettenhaus ermöglicht neben dem Schlafen auf Probe auch die Entsorgung von nicht mehr benötigten Betten, Matratzen und Lattenrosten. Gerade im Jubiläumsjahr warten darüber hinaus jeden Monat aufregende Angebote auf die Kunden aus Köln und ganz Deutschland. “Nachfragen oder nachlesen auf unserer Homepage lohnt sich”, verspricht Michael Bischoff, der sich auch 2015 wieder “Top-Fachhändler” nennen darf. Die Zeitschrift „Schöner Wohnen“ verlieh dem Bettenprofi das Prädikat als einem der besten Einrichter der Region bereits zum zweiten Mal nach 2014. “Ein schöneres Geschenk zum 25. Betriebsjubiläum können wir uns nicht wünschen”, freut sich der Bettenfachmann.

Betten Bischoff GmbH
Hauptstraße 71-73 (in der Einkaufspassage Sommershof)
50996 Köln-Rodenkirchen

Tel.: 0221 – 39 51 41

Mehr Informationen rund ums “Besser schlafen” sowie über die Jubiläumsangebote zum Geburtstag gibt es im Internet unter www.bischoff-betten.de

Autor: Redaktion/ Astrid Waligura